Montag, 25. August 2008

jetzt hab ich sie auch genäht....

Die Rucksacktasche, die Jutta mir geschenkt hat, hat sich vermehrt. Ich finde diese Taschen so toll und praktisch, dass ich auch eine nähen wollte. Vor Taschenanleitungen hab ich ja immer ein bisschen Bammel. Aber da ich ja ein Vergleichsexemplar hatte, war die gut machbar :-) Die orange ist die Neue und wird ein Geschenk. Die Materialpackung oder auch nur das Schnittmuster gibt es hier: www.stoffwerktaunus.de

Kommentare:

Allgäumädel hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut dein Oranger! - um diesen Rucksackschnitt schleich ich auch schon herum - aber wo bleibt die Zeit?

LG Patricia

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Annifee
Perfekt ist Dein Rucksack geworden ...mir gefällt Dein Stoff auch sehr gut dafür ...und dass Du " Bammel " vor dem Nachnähen hattest, glaub ich Dir nicht wirklich ;o)
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Murgelchen94 hat gesagt…

Der ist super toll geworden.
Sehr schön.

Liebe Grüße
Helga