Samstag, 23. August 2008

Nochmal Post

Mensch, was bin ich für ein Glückskind. Heute kam schon wieder weiche Post an. Das wird bestimmt was ganz Schönes. Nun muß ich aber mal meinen Allerwertesten auch hochkriegen. In der Woche bin ich von der Arbeit immer so platt, da komm ich garnicht zum Nähen. Vielleicht schaffe ich es ja heute, mit dem Rucksack zu beginnen. In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes, schaffenreiches Wochenende.

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Schöne weiche Post, tolle Farben, schon gestern so schöne Ausbeute, jetz mal los, aber ich hinke auch mit einigen Dingen hinterher.
Lieb Grüße Helga

Allgäumädel hat gesagt…

Auf deinen Rucksack bin ich gespannt - möchte selber auch schon lange einen machen. Suche aber noch immer richtigen Schnitt und Form.
LG Patricia
P.S: Die Stoffe sind Klasse, tolle Farbwahl!