Freitag, 5. September 2008

ich würd so gerne mal wieder....

...nähen. Aber ich bin so mit Arbeit eingedeckt, dass ich nur mal so sporadisch an meine Näma komme. Dafür tu ich was für die Gesundheit und laufe jeden zweiten Abend. Aber eigentlich hätte ich doch lieber was patchiges vorzuweisen. Vielleicht komm ich ja mal wieder am Wochenende zum Nähen. In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende und näht eine Naht für mich mit.

Kommentare:

Mondstein hat gesagt…

Huhu Annifee,
Du machst das, was ich mir immer vornehme...Sport treiben...wenn ich will kann ich nciht (ich habe Rücken) und wenn ich kann, will ich nicht...grins. Ein Teufelskreislauf...

LG MAike

Heike hat gesagt…

Hallo Annifee,
fleißig, fleißig, wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, könnten wir zusammen eine Runde drehen ;-).
Aber weswegen ich mich melde, Cotton Country Quilt hat keine ISBN, ich habe es in meinem PW-Lädchen bekommen, aber schau mal bei Magdalena oder bei AldaDonnie).
Ein laufreiches Wochenende wünscht Dir
Heike

Doris hat gesagt…

Hallo Anja, schön dass Du wieder regelmäßig joggst. LG Doris

Lapplisor hat gesagt…

In diesem Kreisel drehe auch ich mich zur Zeit ... doch läufts bei mir anders herum, und gerne würde ich mal wieder laufen ...
" vielleicht " ja morgen früh ;-)
♥☼♥ Barbara ♥☼♥