Sonntag, 3. August 2008

Danke liebe Freundin

Liebe Jutta, du gehörst für mich zu den Menschen die man nie vergisst, weil du etwas ganz besonderes bist!

Jetzt fragt ihr euch, warum das so ist? Ich kenne Jutta von den Quiltfriends und sie hat mich schon oft bei PC-Problemen oder Nähschwierigkeiten via Mail unterstützt. Und gestern hat sie noch einen draufgelegt und mir diesen wunderschönen Rucksack geschenkt. Sie hat mich stellvertretend für all ihre Blog-Besucher ausgewählt. Ich freue mich so wahnsinnig und kann mich gar nicht daran sattsehen. Er ist so farbenfroh, absolut funktionell und so perfekt gearbeitet. Das wird mein Lieblingsbegleiter! Danke liebe Jutta!




Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Ich bin mir da gar nicht so sicher wer sich hier mehr freut! ;-)))
Ganz liebe Grüsse von
Jutta

Allgäumädel hat gesagt…

Glückwunsch zum Rucksack! Ich freue mich für dich!

Manuela hat gesagt…

Ich gratuliere Dir recht herzlich zu dem tollen Rucksack. Du hast ihn bestimmt verdient.
Liebe Grüße
Manuela

Lapplisor hat gesagt…

Das ist ein wirklich schönes Stück -
eine schöne gemeinsame Zeit mit ihm, wünscht Dir
♥☼♥ Barbara ♥☼♥