Donnerstag, 14. August 2008

Augenschmaus

Vorgestern kam endlich mein langersehntes Scraps-Buch von Katharine Guerrier an. Es sind total schöne und farbenfrohe Quilts abgebildet, die sich aufgrund ihrer Einfachheit aber alle ein bisschen ähneln. Alle Quilts sind gut nachzuarbeiten, da sie aus einfachen Blöcken (sofern frau den Ohio einfach bezeichnen möchte, lol) gearbeitet werden. Insgesamt sind 12 Anleitungen mit Materialbedarf enthalten. Ich liebe es!! Preis: ca.15€

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Moin Annifee!
das habe ich mir auch bei A... bestellt *hammer auf kopf/druecken* - muss nur leider noch etwas drauf warten.
Verrate bloß nicht zuviel!
Lg Jutta

Rosefairy hat gesagt…

Hallo Annifee,

jetzt hast Du mich aber überzeugt von dem Buch. In meiner nächsten Lieferung von Amazon liegt es dabei. Danke für den Buchtipp.

Liebe Grüße,
Rosefairy