Mittwoch, 30. Juli 2008

Nadelmappe

Letztens fiel mir wieder das Buch "Patchwork Taschen" von Susan Briscoe , von dem ich dachte es wäre ein Fehlkauf, in die Hände . Tja , so kann man sich täuschen :-) Daraus ist diese Nadelmappe nachgearbeitet.

Innenansicht Nadelmappe. Da passen alle Utensilien rein, um unterwegs meine Baby Jane Blöcke zu nähen;


Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Das Mäppchen sieht richtig schön aus! Gefällt mir.

Liebe Grüsse
Brigitte

Heike hat gesagt…

Ohhh, das ist ja herzallerliebst, wunderschön!
LG
Heike

GabyLux hat gesagt…

Deine Mappe sieht aber total chic aus. :)
Liebe Grüsse
GabyLux

Eulenpatch hat gesagt…

Deine Nadelmappe ist wunderschön geworden.

Liebe Grüße
Monika

Lapplisor hat gesagt…

Super durchdacht ist Deine Mappe geworden, tja und im Shoppingpost zuvor konnte ich auch deine tollen Knötchen bewundern :-)
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Allgäumädel hat gesagt…

Habe es schon bei den QF bewundert! So ein Mäppchen leistet einem gute Dienste. Schön geworden!

LG Patricia

Luenetraum hat gesagt…

Eine tolle Idee und ein schöner Blog, den ich gern besuche.
LG Monika