Samstag, 5. Juli 2008

wer liebt sie nicht.....


die NYB´s? Vorgestern brachte mir der Postbote Quilt Mavens, ein Buch in englischer Sprache mit unglaublich schönen NYB´s. Zum Lieferumfang gehört eine CD-ROM mit 12+1 Pattern. Eine bebilderte Nähanleitung, Angaben zum Stoffverbrauch und die Anzahl der benötigten Vorlagen befindet sich ebenfalls im Buch. Meines Erachtens für NYB-Liebhaber sehr empfehlenswert. Preis: ca 15€

Kommentare:

Midnight Quilter hat gesagt…

Oh, mit dem Buch habe ich auch schon geliebäugelt. Daraus einen Quilt zu machen, wäre der helle Wahnsinn, ja :)

Liebe Grüße, Manuela

Annifee hat gesagt…

Da sind wirklich einige sehr schöne Exemplare drin.Du Glückliche lebst doch im Amiland, da must du nicht mal 3 Wochen warten, bis es ankommt. Also nichts wie hin in den nächsten Quiltshop.

Midnight Quilter hat gesagt…

Nun ja, ich habe nicht nur geäugelt, sondern auch schon mal angefaßt und geblättert, bis jetzt bin ich aber noch standhaft geblieben :)
LG Manuela