Sonntag, 20. Juli 2008

wieder 3 Blöcke

Mein Baby Jane ist über mehrere Jahre geplant und ich denke, mit diesen 3 Blöcken kann ich die Kiste mit ruhigen Gewissen erstmal wieder wegstellen. Ich muß mich eh überwinden, weil die Handapplikation ( wie man sieht) nicht zu meiner liebsten Nähtätigkeit gehört. Jetzt freu ich mich, mal wieder was anderes zu nähen.
Aber diesen näh ich garantiert nochmal. Ich werde es mal mit Stärkespray probieren. Vielleicht kriege ich die Spitzen ja damit besser hin ;-)

Hier gibt es übrigens den originalen Dear Jane zu sehen: http://www.dearjane.com/

Kommentare:

kisakim hat gesagt…

:-)Na ja, der mittlere Block ist etwas charmant, aber die kleine Herzchen sind nahezu perfekt!
... Ob ich schaffe es, dich nachzuholen ???

Annifee hat gesagt…

Und dabei hab ich an diesem Block echt lange gesessen:-( Wenn mir die Spitzen besser gelingen, mach ich den sicher nochmal! Und so wie ich dich und dein Arbeitspensum kenne, wirst du mich sicher sehr bald überholen!