Sonntag, 6. Juli 2008

Mein Gärtchen

Bevor ich mich ans Wäscheaufhängen mache, schnell noch einen Streifzug durch unser klitzekleines Gärtchen.

Die Mutterpflanze der Geranie hat vor 20Jahren geblüht. Ich habe vor 3 Jahren einen Ableger von einer Kollegin beschenkt bekommen. Den hege und pflege ich wie meinen Augapfel. Im September hat die Pflanze dann gut einen halben Meter Durchmesser und sitzt voller dicker Blütendolden. Diese beiden sind wiederum Ableger von meiner Mutterpflanze und ich hoffe, sie gedeihen auch so gut.

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Hallo Anniefee,

herzlichen Glückwunsch zum wirklich gelungenen Blog .... und danke für den Besuch bei mir.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend, deine Jutta

Brigitte hat gesagt…

Ein wunderschöner Garten!!!

Veri hat gesagt…

Dein Teich im Fass gefällt mir sehr gut!!