Donnerstag, 24. Juli 2008

Zurück vom Raubzug

Heute war bei uns im Norden richtig schönes Wetter. Wir hatten nichts besseres zu tun, als shoppen zu gehen( hier fehlt der Hammer auf dem Kopf). Aber über meine Beute bin ich recht zufrieden. Mittendrin waren wir noch lecker essen. Wenn man mal von dem Stau absieht, in dem wir auf der Rückfahrt standen, war es alles im allem ein gelungener Tag.

daran konnte ich natürlich nicht vorbeigehen...



weiche Post kam heute auch noch an(lol)...
was zum gut riechen musste auch noch unbedingt sein...

ich mit neuer Klamotte...

Kommentare:

Luenetraum hat gesagt…

Du bist ja eine richtig HÜBSCHE

Jutta hat gesagt…

Moin!
An dem Stöffchen wäre ich auch nicht vorbei gekommen ;-) - würde ihn erstmal nicht zerschneiden sondern nur über einen Keilrahmen spannen und scheinen lassen!
LG Jutta