Dienstag, 20. April 2010

Meine liebste Hannah ist da..

Es ist da, es ist da!!!!!
Ich habe doch noch eines der wenigen Exemplare des Dear Hannah Buches von Brenda Manges Papadakis ergattert.Das Buch ist ja weltweit ausverkauft und ein Nachdruck scheint nicht geplant. Ich habe es direkt bei der Autorin bestellt und sie um eine Signatur gebeten. Und schaut, jetzt habe ich meinen ganz persönlichen Schatz.





Kommentare:

Rosentraum hat gesagt…

hallo Annifee,
da gratulier ich dir für dieses tolle Buch. Bin schon etwas neidisch, dass du noch ein Exemplar ergattern konntest *g*. Ich wünsche dir viel Freude damit und nun schau ich mal nach den Schnecken. Vielen Dank für die Info.

GLG Martina

Brigitte hat gesagt…

Liebe Anni!

Da hast du ja was vor dir, die Blöckchen habens ja in sich.

Da bin ich schon auf das Ergebnis gespannt.

Liebe Grüße
Brigitte

Marika hat gesagt…

Das freut mich für dich, das du das Buch noch bekommen hast.
Viel Spaß damit,
Marika

Lapplisor hat gesagt…

Was für tolle Post Du bekommen hast, lieeb Anja...
und diese Widmung lässt dieses tolle Buch zu einer Kostbarkeit werden.
Frühlingsgrüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Anonym hat gesagt…

Das ist ja fast wie ein verfrühter
Geburtstag! Toll!

Liebe Grüße Trinchen

Christiane hat gesagt…

Hallo Anja
Ach was hast Du für ein schönen Blog, schaffe es leider nicht immer bei Dir zu schauen .
Liebe grüße Christiane