Samstag, 17. April 2010

Blue nine

Für jemanden ganz besonderen möchte ich einen Quilt in den Farben Blau/weiß nähen. Hier die Anfänge:



Ich hoffe, es wird ein heißer Sommer. Mit einen dünnen Vlies und in den Farben blau/ weiß suggeriert der Quilt ja eine eine gewisse Kühle :-)
Und just in the moment des Postings kommt mein Mann und sagt, das wäre ja ein Quilt für ihn.Tja, eigentlich ist er ja nicht für ihn geplant. Er hat ja schon meinen NI auf dem Bett liegen; aber diese Farben würden auch super in sein Zimmer passen;-)
So,und nun werde ich mal im www. nach Amy Butler oder ähnlichen Stoffen Ausschau halten. Ich habe mir 3 E-Book Anleitungen für Taschen bestellt, die geradezu nach diesen Stoffen schreien.....

Kommentare:

Flöckchen hat gesagt…

Das sieht schon sehr interessant aus... für eine heißen Sommer... da hast Du wohl Recht! Ich bin schon sehr auf die Fortschritte, bzw. den fertigen Quilt gespannt!

Aber das mit den e-books hört sich auch sehr spannend an... Du findest bestimmt tolle Stoffe!

LG
Marion

Doretta hat gesagt…

Den mag ich auch leiden,da hast Du aber viel Arbeit am Wochenende gehabt.Ich bin auch schon gespannt wie der Quilt fertig aussieht, also schnell weiter machen.

LG Doretta