Mittwoch, 14. April 2010

und wieder 2 Schnecken

Gestern durfte ich wieder zwei Moda-Jellys von der Post abholen:-)
Auch diesmal war der Zoll so nett und hat die Einfuhrsteuer von der Post einziehen lassen. Das hat mir immerhin so 40 km zum Hauptzollamt erspart. Ach was freue ich mich über die süßen Schnecken. Jetzt habe ich 7 Schnecken und die erste ist in Arbeit.



Im unteren Bild seht ihr den Quilt, an dem ich gerade mit der Hand quilte:-))). Er ist aus der Moda Kollektion "Peace on Earth". Dafür habe ich aber mehr als eine Schnecke verarbeitet. Ich hatte noch einige Beistoffe der Serie liegen. Für den Rand war nichts mehr übrig und auch nichts Schönes mehr zu finden. Deshalb bin ich auf einen anderen Moda-Stoff ,den ich auch für die Rückseite verwende, ausgewichen.

Aus diesem Buch von Pam und Nicky Lintott stammt das Muster.
Und wer von den Jelly Pattern nicht genug bekommen kann, dem empfehle ich unbedingt das Buch von Kim Brackett. Das ist zur Zeit mein Favorit.



Kommentare:

Erika hat gesagt…

Ein wunderschöner Quilt!Und schöne JR! Ich habe auch gestern 2 mit der Post bekommen und überlege schon,was ich daraus machen kann.Das erste Buch habe ich auch.
Liebe Grüße Erika.

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Anja
Dein Quilt ist schon jetzt traumhaft schön ..
da macht das Handquilten bestimmt Freude.
Dir weiterhin viel Freude beim sticheln...
Das Jelly-Buch hab ich auch hier .. mal sehen :-)
Herzliche Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥