Sonntag, 18. April 2010

...und weiter mit dem Blue nine

Gestern beim Zubettgehen hatte ich einen unerwarten Besuch im meinem Schlafzimmer. Nach einem kurzem Fotoshooting habe ich ihn zurück in die Natur entlassen.



Und heute habe ich die erste Hälfte von Blue nine ausgelegt.
Erst hatte ich alle Zwischenblöcke in weiß ausgelegt. Das war mir aber doch zu langweilig. So gefällt er mir schon besser:-)



Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Dieser Farbverlauf gefällt mir auch sehr gut...
Viel Erfolg weiterhin,
und eine schöne neue Woche.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Sabine hat gesagt…

Hallo Annifee,
das sieht schon toll aus, find die blauen Zwischenblöcke auch richtig gut - der Quilt wird wieder wunderschön...
Liebe Grüße
Sabine

Doretta hat gesagt…

Und schon wieder meine Farben, wirklich wunderschön Annifee, ich muß mich wundern was meine kleine...kicher Schwester so alles kann.
Viele liebe Grüße
Doretta