Sonntag, 31. Mai 2009

Erholsame Pfingsten

Liebe Blogbesucher!


Ich möchte kurz die Gelegenheit nutzen und euch ein erholsames Pfingstfest wünschen.


Mit Pfingstrosen kann ich zwar nicht dienen, dafür zeige ich euch eine Collage meiner Rosen aus dem Garten. Insgesamt habe ich 9 Stück, von denen 6 in voller Blüte stehen. Es scheint ein sehr gutes Rosenjahr zu sein. Die meisten sitzen über und über mit Blüten.


Ich bin leider zur Zeit etwas angeschlagen. Bin erkältet. Mal schauen, ob ich nicht trotzdem etwas kreatives zustande bekomme.

Lasst es euch gut gehen und geniest die freien Tage;-)


Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Deine Rosenbilder sind traumhaft ..
ich hoffe, dass auch du entspannende Feiertage hattest..
♥☼♥Barbara♥☼♥

Rosefairy hat gesagt…

Deine Rosen sehen so wunderschön aus. Dieses Jahr ist das schönste Rosenjahr seit langem.
http://kreuzchen.blogspot.com/2009/06/lust-auf-sommer.html

Liebe Grüße,
Rosefairy