Donnerstag, 28. Mai 2009

Stickblöcke

Puh, zumindestens bin ich jetzt bei Gails Blöcken wieder auf Kurs.
Und den Faulengrabener Herbst habe ich auch weitergestickt. Jetzt fehlen ja nur noch 4 Blöcke *lol*
War doch ein aufwendigeres Blöckchen als zuerst vermutet.

Kommentare:

blackanna hat gesagt…

Da warst Du aber ganz schön fleissig!!! Und sie sind ja auch wiklich hübsch geworden! Da lohnt sich die Arbeit doch.

Ganz liebe Grüße
Monika

Patchgarden hat gesagt…

Auch deine Stickereien sind richtig schön geworden!!! Mein Mann sagte eben: sieht ja aus wie gemalt! Also ein dickes Kompliment!
LG, Marlies.

Doretta hat gesagt…

Was machen Deine Finger?
Es ist wahnsinnig anstrengend zu Sticken ,das weiß ich aus eigener Erfahrung. Richtig gute Arbeit hast Du da geleistet, gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche Euch ein Frohes Pfinstfest

Doretta