Samstag, 6. Juni 2009

hin und wieder tut sich was

WIP:
Zur Zeit sticke ich hin und wieder an diesem .Was das werden soll? Na klar, wer mich kennt weiß es sicher. Wird wieder mal ein Einkaufsbeutel :-)
Ich finde ja, Frau kann davon nie genug haben. Aber meine Familie sieht das inzwischen schon ein bisschen anders.
Und fertig:
Den dritten Appli-Block vom Körbchen-BOM habe ich nun auch endlich geschafft.
Ich habe ihn aber etwas abgeändert, da mir das Original nicht recht gefiel. Ein Häschen nehme ich dann doch lieber im April-Block auf.

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Annifee,
du zauberst so schööön.
LG,
Helga

Doretta hat gesagt…

Hallo Annifee,
Dein dritter Block gefällt mir sehr gut und auch die Stickerei von Deiner neuen Tasche. Da warst Du aber wieder mal sehr fleissig,
sehr,sehr schön.

Lieben Gruß
Doretta

Uschi hat gesagt…

Hallo Annifee,
oh wie schön - der Vogel ist ja super schön und vor allem aber Deine Rosen im Garten EIN TRAUM!
LG
Uschi

mariebars "art " hat gesagt…

oh das ist aber niedlich ,LG Marita

Lapplisor hat gesagt…

Dein Blöckchen ist wirklich niedlich ..
und das mit den Taschen kann ich bestätigen .. da musst Du ganz einfach stark "gegen die Familie" sein ;-)
♥☼♥Barbara♥☼♥