Freitag, 29. Mai 2009

Geburtstagsnachlese

Diese schöne Päckchen mit dem Patchworkmuster bekam ich von Monika! Und schaut mal was Tolles drin war. Ist das nicht wunderschön? Zum ersten Mal habe ich was gefilztes bekommen :-)
Liebe Monika, ich werde die Tasche mit Stolz tragen und in Ehren halten. Lieben Dank dafür!
Das CP wird sicher eine Decke für meinen Küchentisch.


Das ist die Ausbeute , die ich von meinem Mann und unseren Kindern bekommen habe:-)
Die Laufschuhe waren echt mal wieder nötig. Ich renne ja im Jahr doch etliche Kilometer . Da halten die Schuhe max. 2 Jahre. Ich freue mich schon richtig auf heute Abend. Meine Laufpartnerin hat mir nämlich ein kleines Fresspaket geschenkt. Zur Strafe wird die Zicke heute mit einer erweiterten Runde bestraft;-)
Und wenn das Wetter mitspielt, kann ich mich hinterher noch relaxt in meinen neuen Stuhl legen.




Kommentare:

Simone de Klerk hat gesagt…

So eine schoene Tasche! Passt richtig zu diesem Wetter!
Schoener Freitag (O: Liefs, Simone

blackanna hat gesagt…

Für Dich doch immer gern!!
Genieße die freien Tage und lass es Dir richtig gut gehen bei dem schönen Wetter :))
Ganz liebe Grüße
Monika

Mondstein hat gesagt…

Liebe, liebe Anni,
auch vonmir noch ein herzlichstes Glückwunsch nachträglich zu Deinem Jubeltag.
Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag. Ganz liebe Grüße und ich freu mich, wenn wir uns im August ensdlich kennenlernen.
Fühl Dich gedrückt.
Liebe Grüße
Maike

Jutta f3 hat gesagt…

Schön - nehme an der Gartenstuhl gehört dazu und ganz viel Zeit zum drin sitzen!!! *drücken*
Ich sehe grade im Hintergrund - bei dir blühen ja schon die Rosen!
LG Jutta

Rosentraum hat gesagt…

Ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Deine neue Filztasche habe ich schon bestaunt. Wunderschön.
Wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Pfingstwochenende.
(P: Laufen ist mein 2.Hobby, man kann dabei wunderbar den Streß abbauen und neue Ideen für das Lieblingshobby kreieren) "g".

Ganz liebe Grüße
Martina

Doretta hat gesagt…

Da hast Du aber viele Geschenke bekommen. toll. Die Tasche ist sehr schön anzuschauen, das Du Dich darüber gefreut hast kann ich verstehen.
L.G.

Doretta

Lapplisor hat gesagt…

ohhh da komm ich ja viel zu spät zur Kaffeetafel, liebe Anni -
.. doch gratuliere ich Dir noch gerne von Herzen, und wünsche Dir weiterhin so viele schöne Ideen und Umsetzungen ..
zur Freude aller, hier auf Deinem Blog :-)
Bei den vielen wunderbaren Geschenken, musst Du " wirklich recht brav " gewesen sein ;-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Hallo liebe Anni,
wie schön, deine Geschenke gefallen mir alle. Aber auch der geplante Einkaufsbeutel ganz am Anfang deines Blogs.
Ich gratuliere dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag und hoffe, du freust dich auch über verspätete Glückwünsche,
liebe Grüße, deine Jutta