Montag, 18. Mai 2009

Der kleine Wandbehang ist fertig

Ich kann mal wieder was fertiges zeigen:
Der "Pleasantly Primitive Wall Hanging" aus dem Simple Blessings Book from Kim Diehl ist fertig. Er ist von Hand appliziert und von Hand gequiltet.

Und weil jetzt die Rosenzeit beginnt, habe ich noch diese Einkaufstasche genäht. Im Hintergrund sieht man die ersten Blüten von Louise Odier.
Das ist eine der besten Bourbonrosen mit einem herrlichen Duft. Die Blüten erinnern an kleine Kohlköpfe und erscheinen immer wieder in kleinen Büscheln vom Frühjahr bis zum Frost.

Kommentare:

blackanna hat gesagt…

Der Wandbehang ist Dir aber wirklich sehr gelungen!!! Die viele Arbeit hat sich echt gelohnt!
Ganz liebe Grüße
Monika

Ute hat gesagt…

Hallo Annifee,

wow, der Behang ist dir supertoll gelungen!!!

LG Ute

alda hat gesagt…

der Quilt ist SPITZE!!!!

Allgäumädel hat gesagt…

Du bist also doch fleißig! Dachte schon, du hättest keine Lust mehr :-)) Und was für ein schöner Wandbehang, da hast du spitzenarbeit abgeliefert *Daumen Hoch*

LG Patricia

lille stofhus hat gesagt…

Der Wandbehang ist ein Traum Superschön!!!!


LG Gela

Doretta hat gesagt…

Da warst Du aber emsig bei der Arbeit. Klasse Deine beiden Werke1!
Superschön finde ich die Tasche, obwohl Dein Quilt sicherlich mehr
Arbeit gemacht hat. Wunderschön !!!

Lieben Gruß
Doretta

Jutta hat gesagt…

Ein toller Quilt, eine tolle Tasche, liebe Anni, schön ist es bei dir, ich war länger nicht da.
Liebe Grüße, deine Jutta

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Annifee,
dein "Pleasantly Primitive Wall Hanging" ist richtig klasse geworden! Gefällt mit ausgesprochen gut! Auch die Tasche aus Rosenstoff sieht toll aus!
LG, Marlies.

Lapplisor hat gesagt…

Dein Quilt sieht wieder so klasse aus, daz noch die schöne Tasche ..
und Gratulation zur Unterschrift für Dein neues " Vierrad ".. jetzt heissts warten .. und schwupps ist de schöne Sommer schon wieder vorbei ;-)
♥☼♥Barbara♥☼♥