Mittwoch, 13. Mai 2009

Cool blue

Hallo ihr da draußen :-)

Ich muss mal kurz meine Freude mit euch teilen.

Heute Nachmittag habe ich den Kaufvertrag für ein neues Auto unterschrieben.
Kostet nur ein bisschen mehr als die Bernina 830 *lol*
Lieferzeit ist allerdings 3-4 Monate. Klein(st)wagen werden im Moment ja wegen der Abwrackprämie( ein gruseliges Wort für meinen heißgeliebten alten Kombi) wie wild verkauft.
Wenn ich ihn habe, berichte ich nochmal darüber:-)))))




Freudige Grüße,



8 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Starke Farbe! Herzlichen Glückwunsch!
LG Jutta

murgelchen hat gesagt…

Jepp, gutes Auto, habe auch so eines, in knackig rot, leider vor der Prämie gekauft.
LG,
Helga

Brigitte hat gesagt…

Mensch du Glückliche und dann noch so ein schönes Blau!

LG
Brigitte

Monika hat gesagt…

Woooowwww, da gratuliere ich Dir doch ganz herzlich und wünsche Dir allzeit gute Fahrt!
Ganz liebe Grüße
Monika

Doretta hat gesagt…

Super Auto !
Ich wünsche Dir viel Freude mit
Deinem zukünftigen Wägelchen.
Gratuliere Dir von ganzem Herzen.

Deine Schwester
Doris

Anonym hat gesagt…

Naaa, da hast Du aber ein Schnäppchen gemacht, sitze hier gerade bei Muttern und schaue mir Deine neue Errungenschaft an! Praktisch für jede Parklücke. Sitzt Rona nun neben Dir (grins)?
Viel Spaß damit!
Gruß, Iris

Annifee hat gesagt…

Du Ische, du*lol*
Man mag es nicht glauben, aber er hat einen kleinen Kofferraum. Aber da geht Oma-Rona nicht rein. Warum meinst du, habe ich einen Viertürer genommen? Damit die Dame es sich auf dem Rücksitz bequem machen kann ;-)
Liebe Grüße, Anni

Simone de Klerk hat gesagt…

Is that the Aygo? I've had mine for a year now and I love it (O: