Samstag, 28. März 2009

Alte Sachen vorgekramt

Dieses Jahr schaff ich es garantiert nicht mehr, etwas für Ostern zu nähen. Deshalb zeige ich euch mal
meine 3 dicken Hühner aus dem letzten Jahr.

Ihr fragt euch nach den Gründen der Langsamkeit? Manchmal sagen Bilder mehr als Worte ;-)
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an meinen Göga für dieses Gruselfoto :-(

Ein zuckersüßes Wochenende wünscht euch die

Kommentare:

blackanna hat gesagt…

Na Liebelein, das sieht doch richtig kuschelig aus bei Euch ;)).
Ein erholsames Wochenende wünscht Dir
Monika

Murgelchen94 hat gesagt…

Herzerwärmend ist dies Foto.
Schönes Wochenende,
Helga

Jutta hat gesagt…

Hallo Annifee,
die drei dicken Hühner gefallen mir auch noch in diesem Jahr .... und das Kuschefoto ist einfach nur klasse!
Erhol dich gut, du scheinst es wirklich nötig zu haben, danke für deinen Besuch auf meinem Blog,
deine Jutta

Allgäumädel hat gesagt…

Bist oder warst du krank?
Auf jeden Fall sieht es so aus, als ob du Erholung brauchst. Nütze das Wochenende.

LG Patricia

Rosentraum hat gesagt…

Ihr zwei gefallt mir richtig gut, aber deine drei dicken Hühner sind auch nicht zu verachten.
Wünsche ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Martina

Jutta f3 hat gesagt…

So muss eine gemütliche Mittagsstunde aussehen!
Ganz liebe Grüsse vom
Faulengrabener Sofa!

angela hat gesagt…

die drei dicken hühner finde ich süß, aber auch ihr beide beim schlafen seid einfach entzückend.
ich wünsche dir noch einen schönen sonntag
alles liebe
angela

Doretta hat gesagt…

Hallo Annifee,
die drei dicken Hühner finde ich immer noch schön, aber Du scheinst ziemlich kaputt zu sein!
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Grüße an deine Familie

Doretta

Simone de Klerk hat gesagt…

Die dicken Huehner sind auch fuer dieses Jahr noch immer sehr schoen! Und richtig ausruhen sollte man sich auch! Vielleicht machen wir das manchmal zu wenig.
Schoener Sonntag!

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Annifee
Erst einmal danke schön für deinen Besuch bei mir ich habe mich sehr gefreut.
Deine dicken Hühner sehen super toll aus, du kannst dich trösten so wie es aussieht komm ich dieses Jahr auch nicht dazu Osterdeko zu nähen.
Das sieht ja entzückend aus euer Kuschelschläfchen, manchmal brauchts das einfach. Ich hoffe du hast dich wieder erholt in der Zwischenzeit.
Ich wünsche dir eine schöne Osterzeit und ganz liebe Grüsse
Marie-Louise

Brigitte hat gesagt…

LOL, das kommt mir sooooooooo bekannt vor! Nur würden um mich herum 3 dieser Rotzlöffel liegen :)))))

Öhm das tuts eh oft *lach*