Donnerstag, 19. März 2009

Was kleines zwischendurch Teil 2


Einen kleinen Fortschritt kann ich euch heute wieder mal zeigen :-)
Der Pleasantly Primitive Wall Hanging wächst so ganz langsam. Heute hatte ich mal wieder etwas Zeit an dem "Kleinen " zu arbeiten. Ich quilte zuerst, dann werde ich Blätter und Henkel applizieren. Praktischerweise lassen sich dadurch auch kleinere Fehler kaschieren , weil ich nach langen Arbeitstagen keine Lust hatte, den Oberstofftransporteur anzubauen ;-)
Nachtrag: Ich habe nun doch wieder aufgetrennt und quilte ihn mit der Hand ;-)
Irgendwie gefällt mir das doch besser!

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

sehr schön wird " Dein Quiltchen " .. sehr schöne Farben hast Du genommen !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Allgäumädel hat gesagt…

Der wird wunderbar! Gefällt mir sehr gut :-)

LG Patricia

Simone de Klerk hat gesagt…

Dieser Quilt gefaellt mir sehr gut! Die Squares sind ja winzig klein.

Rosentraum hat gesagt…

Dein Quilt sieht wunderschön aus, kombiniert mit dieser Aplikation einfach toll. Würde mich interessieren, wo ich diese Anleitung bekomme.

LG Martina

Doretta hat gesagt…

Hallo Schwesterchen,
da ich vom Quilten und Co. wenig Ahnung habe, weiß ich nicht was ich dazu schreiben kann, nur soviel:
da ich selber Handarbeiten ausübe,
weiß ich wieviel Arbeit drin steckt.
Schwesterherz wie immer wunderschön!!
(Dein Wandbehang auch)

L.G. Doretta