Freitag, 13. März 2009

Neuer Lesestoff

Schaut mal, ist das nicht ein schöner Anblick?
Dieses wunderbare Buch hat mir gestern der Postbote gebracht. Ich frage mich ernsthaft, warum ich das nicht schon viel früher gekauft habe.
Immerhin ist es ja schon 10 Jahre auf dem Markt.
Lynette Jensen stellt darin so wunderschöne Quilts vor, die sich fast alle an einem Wochenende nacharbeiten lassen.
Zu sehen gibt es Wandbehänge, Tischläufer und auch Kuschelquilts in den typischen Thimbleberries-Stoffen.






Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Hallo Annifee,

ein super Buch, ich hab es schon mehrere Jahre und bin noch immer begeistert davon.
Viel Spaß beim durchblättern und nacharbeiten wünscht dir

Jutta

Lapplisor hat gesagt…

Da hat Dich ein tolles Buch erreicht ..
bestimmt hat sich Dein Geschmack in den Jahren geändert ..nun weisst Du, was Du willst :-)
Ich freue mich, vielleicht mal "gucken zu dürfen"..
♥☼♥Barbara♥☼♥

Jutta hat gesagt…

Hallo Annifee,
oh, das Buch sieht sehr vielversprechend aus ..... du verführst uns ..... schöne Stöffchen, eine Primel dazu .... pure Lust auf's Patchen machst du uns.
Liebe Grüße aus Berlin, Jutta

Anita deR hat gesagt…

Ein tolles Buch mit super Stoffe von Timbleberries. Ich habe meine Bettdecke damit gemacht.