Sonntag, 22. März 2009

Weltenbummler


Jetzt habe ich auch mal einen Weltenbummler genäht. Obwohl die Farben so ganz meine sind, wird er Morgen doch wieder verschenkt.
Allen noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

ingrid hat gesagt…

Richtig schön und verlockend es auch mal zu versuchen.
Einen schönen Restsonntag wünscht dir
Ingrid

Doretta hat gesagt…

Hallo Annifee.
Dein Weltenbummler ist ja zum Verlieben,die Farben gefallen mir auch sehr gut.
Die beschenkte ist zu beneiden.
Einen schönen Sonntag Dir und deiner Family.

L.G.
Doretta

Patchlissi hat gesagt…

hallo Annifee
dein Weltenbummler sieht Klasse aus....diese Farbkombi gefällt mir auch sehr gut...habe mir die Materialpackung auch bestellt...bin mal gespannt wie es mit der Sucht wird ;-)

Allgäumädel hat gesagt…

Solche Täschchen sind immer toll als Geschenk. Und warum soll es dir anderst gehen wie mir? Ich frage mich auch immer, warum ich Sachen die mir selber soo gut gefallen verschenke. Wir sind halt zu gut für diese Welt :-))

blackanna hat gesagt…

Schick geworden, so richtig frisch für den Frühling! Sowas lässt sich wohl jeder gerne schenkne!

Simone de Klerk hat gesagt…

Dein Weltenbummler sieht sehr sonnig aus. Gefaellt mir gut. Aber was ist ein Weltenbummler???