Sonntag, 5. April 2009

Tasche aus Charm Pack

Heute habe ich mehr oder minder den Tag damit verbracht, diese Tasche aus einem Moda Charm Pack für meine große Schwester zum sechszigsten Geburtstag fertig zu stellen. Ausgestattet ist sie mit einer großen Innentasche, die mit Klett verschließbar ist. Außerdem noch ein Schlüsselband und eine kleine Seitentasche, wo z.B. ein Handy reinpasst. Zum ersten Mal habe ich Lederhenkel angenäht. Dafür ist es garnicht schlecht geworden. War nämlich schön pfriemelig ;-)

Jetzt kann ich mich endlich einem Geheimprojekt widmen, was bis Ende April fertig sein soll.
Euch allen eine schöne Woche!



Kommentare:

Allgäumädel hat gesagt…

Du warst doch auch fleißig! Von wegen du machst was falsch.
Schön ist sie geworden, deine neue Tasche. Die würde ich mir auch schenken lassen :-)

Lg Patricia

blackanna hat gesagt…

Da kann ich mich Patricia nur anschließen!!! Ganz schön fleissig warst Du. Die Tasche gefällt mir ausgesprochen gut.
Brauchst Du nicht noch eine große Schwester ;))

Ganz liebe Grüße
Monika

Steffi hat gesagt…

ich bin auch der Meinung, dass deine Tasche wunderschön ist. Ich bin sicher, deine Schwester wird begeistert sein.
Liebe Grüsse,
Steffi

Doretta hat gesagt…

Schön ist die Tasche geworden,die wird unsere Schwester gefallen, davon bin ich überzeugt.

Lieben Gruß
Doretta