Dienstag, 10. März 2009

Februar-Block

Nun endlich auch fertig. Hat mich Nerven gekostet, dieses kleine Schei...chen! Kam mit der Farbwahl und vor allem mit den Blüten nicht zurecht. Aber nun passt es ja .-)



Kommentare:

Allgäumädel hat gesagt…

Das Blöckchen ist herrlich geworden. Da lohnt sich doch ein wenig Ärger :-))

LG Patricia

blackanna hat gesagt…

Niedlich! Da warst Du ja wieder fleissig!
GLG
Monika

Ute hat gesagt…

Hallo Annifee,

dein Blöckchen sieht doch sehr süüüß aus, die Farbgestaltung finde ich toll! Da hat sich die Arbeit gelohnt!!!

LG Ute

Jutta hat gesagt…

Hallo Annifee,
uiii, sieht super aus in blau, heute Abend kommt Werder gegen St. Etienne, da werde ich mein 3. Blöckchen sticken und gleichzeitig die Daumen drücken ;-)
Liebe Grüße an dich, deine Jutta

Lapplisor hat gesagt…

Das ist ja ärgerlich, dass Du Dich so geärgert hast ...:-)
aber das Ergebnis sieht echt toll aus .. !
und da verfliegt der Ärger ja gewöhnlich wieder fix ;o)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Stina hat gesagt…

Hi there.. I just wanted to tell you happy I became for your birthday wish on my blog...thankyou... hope you dont mind me posting here since I couldnt email you ( no reply) ...Have a great weekend!!

Simone de Klerk hat gesagt…

Die blauen Bluemchen gefallen mir sehr gut! Leider sind meine schon weiss und fallen dadurch nicht so auf.