Sonntag, 7. September 2008

Tasche für mein Schwesterchen

Ich bin total im Rucksack-Fieber. Den habe ich heute Nachmittag meiner großen Schwester geschenkt. Obwohl ich mit der Farbwahl unsicher war, hab ich doch genau ins schwarze getroffen.Sie hat sich unglaublich gefreut. Es ist schön und macht großen Spaß, wenn die Geschenke so viel Freude bringen :-))

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Na, da wäre ich auch gern Deine Schwester. Der ist richtig schön.

Ich habe drei Schwestern und keine kann nähen.

Mit lieben Grüßen
Helga

Doris Marten hat gesagt…

Hallo Annifee, heute war ich schon mit meinem neuen Rucksack einkaufen,der ist wunderschön.
Ich freue mich sehr darüber.

Danke

Deine Schwester Doris

L.G.

Doris

Allgäumädel hat gesagt…

Wieder eine tolle Arbeit von dir!
Ich werde mich demnächst an dem Rucksack von P&A aus der Burda versuchen. Falls der nicht wird wehsle ich dann das Modell und arbeite deinen nach!
LG Patricia

Lapplisor hat gesagt…

Ein tolles Geschenk ... das ist jetzt sicherlich direkt ein Lieblingsstück geworden.
♥☼♥ Barbara ♥☼♥