Donnerstag, 11. September 2008

Ich bin jetzt auch eine Leanne

Hurra, er ist da!! Mein erster Block von Leanne´s House " Journey of a Quilter". Ich habe in Australien einen Shop aufgetan, der eine monatliche Komplettpackung anbietet. So erspare ich mir das Zuschneiden und könnte praktisch gleich zur Tat schreiten :-)) Es sind so süße Stoffe, die hätte ich so garnicht in meinem Fundus. Ich freue mich auf die Arbeit an LH :-)))

Kommentare:

Veri hat gesagt…

sehr schöne Zusammenstellung!
lg Veri

Allgäumädel hat gesagt…

Mensch super! Da bin ich mal gespannt! Sind es denn auch die orginal Stöffchen wie Leanne sie benutzt hat?

LG Patricia

Jutta hat gesagt…

Hallo Annifee,
ich freu mich mit dir über dein neues geplantes Projekt!
Könntest du mir die Adresse des Shops und nähere Einzelheiten geben?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Jutta

Lapplisor hat gesagt…

Dies Stoffe sehen ja super schön aus, auch die Garnfarben mag ich leiden ...und bin jetzt sehr gespannt was Du daraus Schönes zauberst.
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

blackanna hat gesagt…

Hallo Annifee,
da hast Du genau meinen Geschmack getroffen. Ich liebe diesen BOM. Würdest Du mir die näheren Infos zu dem Shop schicken bitte? Ich wünsche Dir viel Spaß beim Sticheln und lass uns doch mal einen Zwischenstand sehen :)
Ganz liebe Grüße
Monika

AnneHanne hat gesagt…

Hallo Annifee,
ich bin gerade mal wieder bei Dir zu Besuch und bewundere die tollen "Zutaten" für Dein neues Projekt. Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht.
Liebe Grüße
Anne