Samstag, 20. September 2008

Packung für Bayern


Das war doch mal ein perfekter Fußballsamstag :-)) Ihr habt angezapft und wir die Punkte abgesahnt. Gegen die Bayern zu gewinnen freut den Norden und gaaanz besonders mich





7 Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

Und mich freut es natürlich ebenso. Es lebe der Norden! :-)

Rosefairy

Monika hat gesagt…

Auch wenn ich überhaupt kein Fussballfan bin, sowas freut grundsätzlich jedes Nordlicht!

murgelchen hat gesagt…

Und meinen Sohn freut es noch mehr.
Christian ist der Werder-Fan.
LG,
Helga

Allgäumädel hat gesagt…

Es sei euch gegönnt - kommt auch wieder anderst! :-))))
LG Patricia

Karin hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Karin hat gesagt…

Freut mich für Werder, aber mein Verein ist im Moment die Nr. 1, hoffentlich noch etwas länger.

Lavendelhaus hat gesagt…

bin zwar HSV-Fan, aber für Werder hat es mich gefreut, dass sie gegen Bayern gewonnen haben
LG Bianca