Sonntag, 14. September 2008

Nachschub

Diesmal hab ich einige beige Stoffe geordert. Irgendwie fehlen mir diese Farben immer ;-)
Für die Weihnachtsnäherei fand ich diese Kombi ganz hübsch.
Und zu guter letzt hab ich wieder einige Vliese und dieses tolle Musterbuch von Freudenberg bestellt. Mir sagen nämlich die Nummern häufig recht wenig. Jetzt kann ich immer nachgucken und vor allem anfassen.

Kommentare:

Doris hat gesagt…

Hallo Annifee,habe mir gerade Deine Weihnachtsstoffe angeschaut, finde die sehr schön.

L.G.
Doris

Lapplisor hat gesagt…

oh Danke für den Hinweis auf das Buch ... ich stell mich beim Einkauf nämlich imer so blöd an, und das wäre ja mal was :-)) ...und Deine Einkäufe kannst Du gleich weiter schicken *lol*
♥☼♥ Barbara ♥☼♥