Freitag, 28. Mai 2010

Geburtstagswichteln

Heute durfte ich meine Wichtelpost öffnen:-)))
Es handelt sich um ein Batikwichteln bei den Quiltfriends.
Ich habe mir die Farben orange und grün gewünscht.
Ich möchte mich für all die schönen Stoffe, Beigaben und Glückwünsche bei meinen Wichtellinen ganz herzlich bedanken! Und ganz besonders bei Helga, unserer Mom. Es hat mir unheimlich Spaß gemacht, all die schönen Dinge auszupacken. Ich habe das über mehrere Stunden zelebriert:-)

Ich stelle die Bilder in der Reihenfolge des Eingangs ein.

von Gudi-hier:

von the-sun:

von Biggi:

von Milchknilch:

von sagita23:

lyonelB:

von Marion 99

von utili:

von Nähsanne:

von Hoeribears:

von Stofffetzchen:

von Patchhuhn:

von Trinchen:

von nonna:

von Batik-Junkie ( unserer Swap-Mom)

von teufelskruemel:

von Quiltchaotin:

von Bessy:




Kommentare:

JuttaF3 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch(auch zu den schönen Stöffchen) und alles, alles Gute!
LG Jutta

Constanze hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir!
Die Stöffchen sind klasse!
Lieben Gruß!

Elke hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche noch nachträglich zu deinem Geburtstag.Bei der herrlichen Stoffparade wird man doch gern ein Jahr älter.
Viel Freude beim Vernähen.
LG Elke

Manuela hat gesagt…

Zum Geburtstag gratuliere ich, wenn auch etwas verspätet, recht herzlich und wünsche alles Liebe und Gute.
Deine Geschenke finde ich absolut toll. Solch ein Wichteln ist immer sehr spannend.
Liebe Grüße
Manuela

Katrin hat gesagt…

Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag. Das sind ja wieder schöne Stöffchen. Weißt du schon, was du damit machst ???

Liebe Grüße
Katrin