Samstag, 15. Mai 2010

free motion Quilting

Ich bade ja jetzt in Vlies und habe heute endlich das Top "Orange Fields" gesandwicht.
Hier seht ihr die erste Blume in free motion Quilting. Dafür habe ich schon 1 Stunde gebraucht. Aber gut Ding( und ich hoffe das wird es) will Weile haben.





Kommentare:

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Sehr schön, gefällt mir ser gut.
LG,
Helga

Allgäumädel hat gesagt…

Machst du klasse! Auch mit BSR? Ich liebe das System :-)

LG Patricia

Rosentraum hat gesagt…

Das sieht klasse aus!!!

Liebe Grüße
Martina

Doretta hat gesagt…

Sieht sehr schwer aus und macht bestimmt viel Arbeit, gefällt mir
ausgesprochen gut, wie immer eine schöne Farbzusammenstellung.

LG Doretta

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Anja
Bin auch schwer begeistert, und wünsche Dir " viel Weile ", mit der nötigen Geduld dabei :-)
Herzliche Sonntagsgrüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

JuttaF3 hat gesagt…

Das sieht doch toll aus!!!
Auch mit BSR läuft das ja nicht allein!
LG Jutta