Mittwoch, 28. Juli 2010

Täschchenparade

Ich kann mal wieder was zeigen. Ich brauche ein paar Kleinigkeiten zum Verschenken. Ich finde, dafür eignen sich solche Taschen ganz besonders.

Diese sind nach einem Tutorial von Jutta genäht.

Und hier nochmal eine nach Juttas Anleitung, aber nicht so aufwendig. Die anderen sind nach einem Buch und das Täschchen mit den zwei Reißverschlußtaschen an den Seiten ist nach einer Kaufanleitung gearbeitet.

Kommentare:

Marika hat gesagt…

Das ist ja ne süße Taschenparade, da wünsche ich dir viel viel Spaß damit.
Liebe grüße Marika

Klaudia hat gesagt…

Hallo Annifee,

deine Taschenparade gefällt mir...und du hast damit immer ein tolles Geschenk parat!

LG Klaudia

Christiane hat gesagt…

Hallo Annifee
Deine Taschen sind ja Klasse .
Jede Tasche hat so tolle Verzierungen . Super Stoff Wahl .
welche da von ist den Meine ! ? ! ?
Liebe grüße Christiane

Lapplisor hat gesagt…

Klasse Taschen hast Du fertig bekommen ..
Tolle Schnitte haben sie !
- und nun gucke ich mal wieder nach DJ ;-)
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥