Dienstag, 11. Mai 2010

Thimbleberries Block Nr.5.........

ist nun auch fertig. Die Stoffkombination gefällt mir ausgesprochen gut!


Und weil ich häufig echt knapp mit Vliesen bin und ich ja eh alles bestellen muss, habe ich mal ein wenig meiner freien Zeit geopfert und im Inet nach Bestellmöglichkeiten für Endverbraucher geforscht und bin fündig geworden. Jetzt habe ich erstmal einen großen Vorrat und auch noch eine Menge Geld gegenüber dem Einzelkauf gespart.



Jetzt mache ich mir nur noch Gedanken über die Lagerung*lach*


1 Kommentar:

Flöckchen hat gesagt…

Ja.. das ist wirklich ein tolle Farbkombi - ich steh z. Zt. eigentlich auch mehr auf die gedeckteren aber nicht so dunklen Farben!

Mit den Vliesen ist das wohl wahr... lohht hatte ich auch schon mal überlegt... Muß mal schauen, wie ich suchen kann.

LG
Marion