Samstag, 15. August 2009

Twas the night..., Part 3



ups, und ich dachte, ich sticke Part 2, "lach".

Aber der dritte ist doch auch ganz süß, gelle?

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Die sehen gut aus! Und die Reihenfolge ist doch egal - Hauptsache, bis Weihnachten fertig, :-))

Lapplisor hat gesagt…

.. nun war ich auch etwas irritiert .. doch die Folge ist wirklich " wurscht ", denn sowas Schönes muss sowieso fertig werden ...
ich wünsche Dir viel Freude weiterhin :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Hallo liebe Annifee,
ach, ich hab mich gleich "verguckt" in deine schönen Stickereien, ich überlege, ob ich sie mir auch bestellen sollte ?!?!?
Eine ganze Weile war ich nicht auf deinem Blog, deine Detailfotos der schönen Pflanzen sind toll geworden, auch war ich gerade auf deinem Baby Jane Blog, schööööne Stoffe !!!!
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog, liebe Grüße, deine Jutta

Simone de Klerk hat gesagt…

Toll, Annifee!!! Auch der Erster ist sehr schoen geworden. Die Stoffe fuer die Sternen passen auch sehr gut dazu (O:

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Oh, ja die sind ja wirklich hübsch. Herzliche Grüße Claudi

Edilene Rocha hat gesagt…

Olá! Conheci seu cantinho e é tudo de bom!
Lindo e criativo!...
Amei mesmo!!!
Parabéns pelo seu trabalho!
Se puder, dê uma espiadinha no meu:
magiadaines.blogspot.com
Beijinhos carinhosos.
Itabira - Brasil

Flinke Nadel hat gesagt…

Egal ob 2 oder 3, ich find sie so schööööön.habenwollen, aber ich hab´noch so viel in Arbeit, mal sehen.....
GLG
Dagmar

Simone de Klerk hat gesagt…

Ich habe mir das Muster auch gekauft! Hoffentlich kommt es naechster Woche mit der Post. Schoen, wie du das gestickt hast!