Mittwoch, 5. August 2009

Month 2

Month 2 vom Thimbleberries BOM 2009 ist fertig. Natürlich habe ich mich versäbelt und musste einen Ausweichstoff für den 12-Block nehmen. Zuerst habe ich mich sehr darüber geärgert, aber jetzt wo die Blöcke so einträchtig nebeneinander liegen, finde ich es nicht mehr schlimm. Ich finde er passt ganz gut. Jetzt weiß ich wieder, warum ich die Stoffe sammel ;-)



Kommentare:

Doretta hat gesagt…

Mensch Annifee, was bist du fleisig,ich wollte gestern zu den Sternen einen Kommmentar abgegen und jetzt ist schon wieder was neues da.
Sind beide wunderschön, sieht bestimmt ganz toll aus wenn die fertig sind.

Nun man ran, ich will mehr sehen.

L.G.
Doretta

Mondstein hat gesagt…

Hallo Anni,
Du bist aber supifleissig. Klasse.
Tolle Sterne hast Du da gezauert und der andere Stoff fällt gar nicht auf....Supi.
Wir sehen uns nächste Woche Mittwoch. freu....
LG MAike

Christiane hat gesagt…

Hallo Annifee
Das gibt es doch nicht ! den mache ich auch ..... Nur in anderen Farben .
Ich komme zum Lampion Kurz .
Deine Tasche ist super .
Liebe grüße Christiane

Rosefairy hat gesagt…

Hallo Annifee,

diese Blöcke sehen in den Farben sehr gut aus. Wie groß sind sie denn?

Ich bin schon auf die nächsten Blöcke gespannt.

Liebe Grüße,
Rosefairy