Dienstag, 4. August 2009

Twas the night before Christmas

Part 1 vom Twas the night... von Hugs´n Kisses ist fertig.




Kommentare:

Jutta f3 hat gesagt…

Oh - ist der goldig!
Das wird ganz bestimmt wunderschön!
Bin scchon gespannt auf das ferige Werk - aber lass dir Zeit und genieße das Sticheln! :-))
LG Jutta - die auch schon seit letztens rot-weiße Stoffe extra beiseite gelegt hat.

Allgäumädel hat gesagt…

Was wird denn das Schönes? Ich will mehr sehen!

LG Patricia

Flöckchen hat gesagt…

Mann bist Du flott...

Ich bin gestern an zu sticken gefangen... dachte erst, es sei noch zu früh... aber es macht doch schon Spaß :=))

LG
Marion

Manuela hat gesagt…

Ich kann nur sagen, wunderschön.
LG
Manuela

blackanna hat gesagt…

Na, das nenne ich mal rechtzeitig vorbereiten! Da hast Du noch volle 4 Monate Zeit, um in Ruhe zu sticheln.
Viel Spaß dabei und
ganz liebe Grüße
Monika

Rosentraum hat gesagt…

Das wird wunderschön und es sind genau meine Farben. Bin gespannt auf das fertige Werk.
Ganz liebe Grüße
Martina

Kerstin hat gesagt…

Sehr schön!! Du bist ja richtig schnell dabei, bei mir hat es gerade für eine kleine Stickprobe zum Waschen gereicht. Ich bin schon super gespannt auf weitere Bilder ...

Lapplisor hat gesagt…

Echt niedlich ist dieses Muster geworden !!
- eine schöne Kombi zu den Sternen.
♥☼♥Barbara♥☼♥