Montag, 10. August 2009

Taschenkurs in Achim

Am Samstag war ich zu einem Taschenkurs, meinem allerersten Kurs überhaupt, in Achim. Das Nähen unter fachkundiger Anleitung und in netter Runde hat mir sehr viel Spaß gemacht und herausgekommen ist dieser Reisebegleiter. Zur Stabilisierung haben wir eine ziemlich feste Gewebeeinlage genommen. Dadurch erhält die Tasche einen tollen Stand.
Also, ich jedenfalls bin positv geprägt und das war sicher nicht mein letzter Kurs und auch nicht der letzte Reisebegleiter :-)




Kommentare:

Mondstein hat gesagt…

Hallo Anni,
die ist ja super geworden. Bringst Du sie am Mittwoch mmit??? Dann können wir sie bestaunen.
Lg und bis bald
Maike

blackanna hat gesagt…

Wooowww, die ist ja klasse geworden!!! Ich bin auch dafür, dass Du die nächste Woche mitbringst!
Ganz liebe Grüße
Monika

Flinke Nadel hat gesagt…

Hallo Annifee,
Deine Tasche ist super geworden !!!
Schade ich kann sie nicht am Mittwoch sehen *grins*
Alles Liebe
Dagmar

Brigitte hat gesagt…

Hallo Anni!

Die Tasche ist ein Traum! So einen Kurs würde ich auch gerne mal besuchen. Ich denke man lernt da doch noch so einiges dazu!

Liebe Grüße
Brigitte

Allgäumädel hat gesagt…

Manno, will ich auch life ansehen!

Klasse Tasche!

LG Patricia

Flöckchen hat gesagt…

Mensch ist der toll geworden!!!

Diese Farben... wahnsinnig schön!

LG
Marion

Patchlissi hat gesagt…

deine Tasche ist Klasse...die Form und auch die Farben gefallen mir super gut

Rosentraum hat gesagt…

Hallo Annifee,
deine Tasche ist toll geworden.Schade, dass ich sie nicht in natura bestaunen kann!
Ganz liebe Grüße
Martina

Doretta hat gesagt…

Hallo Annifee,
die ist sehr schön geworden.
Ich kann mir gut vorstellen, das
Dir das Spaß gemacht hat.
L.G.
Doretta

Manuela hat gesagt…

Hallo Anni,

die Tasche ist ja toll geworden. Gratulation!!!!
Liebe Grüße
Manuela

Lapplisor hat gesagt…

Die Tasche sieht so super aus ..
darum wirst Du echt beneidet werden !
♥☼♥Barbara♥☼♥

mariebars "art " hat gesagt…

Kann mich nur anschliessen ,eine tolle Tasche ist das geworden ,darf man fragen wie gross sie ist ,was man so rein kriegt