Mittwoch, 29. Juli 2009

Thimbleberries Month 1


Da wir unsere Renovierungsarbeiten im Groben abgeschlossen haben, konnte ich mich gestern endlich mal wieder an meine "Nina" setzten. Herausgekommen ist der erste Part vom Thimbleberries Club 2009.

Kommentare:

Doretta hat gesagt…

Hallo Annifee!
Schön das Du wieder da bist.
Deine Arbeit gefällt mir.

Lieben Gruß

Doretta

Ute hat gesagt…

Hallo Annifee,

deine Blöckchen gefallen mir sehr gut. Da fällt mir ein, ich müsste eigentlich auch nur noch den letzten Block eines älteren Thimbleberries BOM fertig nähen. Aber ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, wie ich das große Top dann quilten soll...da habe ich immer noch meine Schwierigkeiten mit.

LG Ute

blackanna hat gesagt…

Huhu :)),
oh, wie schööönn! Ich liebe Thimbleberries-Stoffe! Das wird nachher sicher ein richtig tolles Teil!
Viel Spaß dabei und ganz liebe Grüße
Monika