Samstag, 25. April 2009

Viel frische Luft...

bekomme ich jetzt recht viel und der Frühling hat mich wieder. Fleißig laufe ich jeden zweiten Tag mit meiner Freundin kleine Runden durch den Wald. Wir haben es ein halbes Jahr schleifen lassen und bezahlen dafür mit einem schönen Muskelkater ;-)
Zum Nähen komm ich jetzt natürlich kaum noch. Beides klappt bei mir irgendwie dann doch nicht, denn Haus und Garten wollen ja auch gepflegt werden.
Zur Motivation habe ich mir aber mal wieder was Schönes gegönnt.
Aus den Charm Packs sollen zwei einfache Quilts und jeweils noch eine Tasche werden.
Und zum ersten Mal habe ich mir DMC Stickgarn in China bestellt. Hat ganz problemlos geklappt. Das Päckchen kam als Einschreiben und 100 Docken haben mich knapp 32€ gekostet. Da kann ich echt nicht meckern, oder?


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße,


Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Gratulation das Du wieder mit dem laufen begonnen hast .. ich hab leider noch 100 gründe ... :-(
dein Garn hat ja einen Wahnsinnspreis ..
" viel Freude bei jedem Stich " bei diesem Preis.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Brigitte hat gesagt…

Ich finde zur auch mehr Ausreden nicht laufen zu gehen, als mir lieb ist. Leider muss ich das alleine machen, keiner da, der mich da begleiten würde. ABer 2 mal war ich dieses Frühjahr schon unterwegs :)

Ich bin schon gespannt was du daraus zauberst!

LG
Brigitte