Mittwoch, 8. April 2009

Schaf " Westermann"


Das ist "Westermann"! Gestern Abend schnell genäht und heute schon wieder weg. Es bleibt nicht das einzige seiner Art. Das nächste, die "Greta" , ist schon zugeschnitten .-)

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Och nöööööö, schon wieder seh ich so ein Schaf auf einem Blog. Wo gibts denn dieses Anleitung? Das ist so herzig! *habenwill*

LG
Brigitte

Diana / QF Quiltbuffy hat gesagt…

Hallo,
das ist aber ein süßes Schaf,
klasse geworden...
Liebe Grüße
Diana

Allgäumädel hat gesagt…

Määäääääh, was bin ich niedlich :-))

Rosentraum hat gesagt…

Dein Schäfchen ist sooooo niedlich. Würdest du mir sagen, wo ich diese Anleitung her bekomme. (ganz lieb gucken).

Liebe Grüße
Martina

Erika hat gesagt…

So ein goldiges Schaf und das schenkst du her?Das hätte ich behalten, oder bleibt Greta bei dir?
Liebe Grüße Erika.

Wilma hat gesagt…

Aaaahhhh.... Das ist ein süßes Schaf!!!

Simone de Klerk hat gesagt…

So ein suesses Schaf! Richtig schoen. Ich wuensche dir frohe Ostertage !

Bloomsbury hat gesagt…

Hui, das sieht ja putzig aus. Hat es auch ein Schwänzchen? ;)

Erholsame Ostertage wünsche ich dir, liebe Annifee.

Gruß, Margitta

Doretta hat gesagt…

Hallo Annifee,
das ist aber ein niedliches Schäfchen, so richtig zum knudeln.

Lieben Gruß
Doretta