Freitag, 9. Januar 2009

A Tisket,A Tasket


A Free Mystery Block of the Month from Bunny Hill Designs in 12 Teilen.
Hier ist mein erstes Körbchen. Hat wieder mal Spaß gemacht zu applizieren :-)

Kommentare:

Mondstein hat gesagt…

Hallo Anni,
der ist aber süß geworden...Eigentlaich habe ich den ja auch noch auf dem Plan..Aber applizieren ist nicht so mein Ding.
Deiner gefällt mir ausgesprochen gut. Tolle Farben....;-))
LG aus den Niederlanden
MAike

Jutta hat gesagt…

Hallo Annifee!
Sieht super aus dein Körbchen!!!
Die Stoffauswahl ist klasse!
LG Jutta

julia hat gesagt…

Hallo Annifee,
Du bist ja wirklich zauberhaft ;o) - Zwei BOM-Blöckchen in märchenhaft schöner Ausführung...*zwei enthusiastisch erhobene Daumen*.
LG, Julia

Petra hat gesagt…

Ach Annifee, ist dein Blöck schöööön geworden. Ich bin bei diesem BOM so gefährdet, obwohl meine Liste mehr als voll ist. LG von Petra

Anja.M hat gesagt…

Der ist aber sehr schön geworden.

Grüsse aus den Niederlande
Anja M.

Jutta hat gesagt…

..... und ich bin schon so gut wie dahingeschmolzen ...... wie schön, wie wunderschön !!!!
Anja, ich habe gesehen, dass du auch eine Einladung von Heike erhalten hast, ich auch .... schön, dass wir was gemeinsam machen !!!!!

Liebe Grüße, Jutta

Sabine hat gesagt…

Hallo Anni,
der ist so goldig, deine Stöffchen sind so ganz mein Fall!!!
Ich bin mir mit meinem weißen kalten Kumpel noch nicht so ganz einig und ganz neidisch auf deine schöne Nase (also seine ;-)
Aber er ist jetzt auch fast fertig.
Liebe Grüße
Sabine