Sonntag, 18. Januar 2009

Home, sweet home

Dieses kleine Wandbild(23x26cm)habe ich heute fertiggestellt. Wird ein Geschenk für meine Kollegin die vor kurzem umgezogen ist.
Heia Jule,außerdem habe ich den Block 5 vom Faulengrabener Herbst-BOM zum Sticken vorbereitet ;-) Mit Chance wird der Quilt dann rechtzeitig zum Herbst fertig *lol*





Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Ein richtig schönes Geschenk zum Umzug hast Du da gearbeitet ...
und mit Deinem BOM bist Du sicher schneller fertig, als " geplant " ;-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

blackanna hat gesagt…

Liebe Anja,
das ist ja niedlich geworden! Ein richtiger Schmuck fürs neue Heim. Darüber wird Deine Kollegin sich sicher freuen.
Ganz liebe Grüße
Monika

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Anja,
schließ mich Barbara an, ein richtg schönes Geschenk zum Umzug.

So eine Filzmaschine ist wunderbar.
LG,
Helga

Manuela hat gesagt…

Hallo Anja,

ein tolles Geschenk hast Du Dir ausgedacht. Schön, wenn man solch eine liebe Kollegin hat, wie Du es bist.

LG
Manuela

Jutta hat gesagt…

Das Geschenk würde mir auch gefallen Anja ;-) ...... perfekt!
Sei lieb gegrüßt, Jutta

rote-herzen hat gesagt…

Das ist ja super niedlich.
Würde mir auch so gut gefallen.
LG Heike

Anonym hat gesagt…

Auch ich finde die Decke wunderschön,warte die ganze Zeit auf was neues von Dir.
Ganz liebe Grüße von Doretta