Samstag, 10. Januar 2009

Block one "Love"


Block 1 von "A Christmas Wish BOM" ist gestickt. Ob ich den Randstoff allerdings so belasse, weiß ich noch nicht genau. Ich warte mal das nächste Blöckchen ab :-)

Kommentare:

blackanna hat gesagt…

Oh, schön! Und in "Annifee-orange"! Der Randstoff ist doch toll dazu! Super!

Mondstein hat gesagt…

Hallo Annifee,
der ist supischön geworden. Schön, dass Du auvh mitmachst. Da sind wir ja schon 2....LG Maike

Ute hat gesagt…

Hallo Annifee,

dein Blöckchen ist sehr schön geworden - auch der Block mit dem Körbchen gefällt mir sehr gut, die Farbauswahl ist ganz nach meinem Geschmack. Ich bin noch standhaft bei den ganzen tollen BOM´s, fragt sich nur wie lange noch?!
Meine Schneemannblöcke sind mit der Hand, dem Knopflochstich, appliziert - bin gerade die letzten beiden am fertig stellen.

LG
Ute

Jutta hat gesagt…

Hallo Anja,
wunderschön ...... ich überlege auch ..... fast schon verführt !!!

Liebe Grüße, Jutta