Samstag, 31. Januar 2009

A Flower in my Heart Block 1



Es war Liebe auf den ersten Blick als ich diesen BOM von Guute sah. Ist das nicht ein wunderschöner Block? Das allermeiste habe ich mit der Hand appliziert. Ich bin ja schon so gespannt, was sie sich als nächstes ausgedacht hat.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh Annifee, die Blumen sehen ja super aus,was hast Du da für Arbeit gehabt.Ich finde die wunderschön.

Mach weiter so
Lieben Gruß Doretta

blackanna hat gesagt…

Boohhh, warst Du fleissig! Der Block ist so schön geworden, wirklich toll!!!
Ganz liebe Grüße
Monika

Lapplisor hat gesagt…

Ganz herlich ist Dir dieser Block gelungen ..richtig schön plastisch kommen die Blumen heraus ..
♥☼♥Barbara♥☼♥

Allgäumädel hat gesagt…

Liebe Annifee, da hast du dir einen schönen BOM ausgesucht. Das Blöckchen ist herrlich geworden. So schön appliziert.

LG Patricia