Sonntag, 7. Dezember 2008

Wichteln QFs

Gestern war das schon beinahe berühmt, berüchtigte Adventswichteln bei den Quiltfriends.
Es war nach zögerlichem Beginn(zu mindestens für mich, da ich fast erst ganz zum Schluss öffnen durfte)doch wieder eine tolle Veranstaltung. Wir haben sehr viel gelacht :-)))



Hier seht ihr die Geschenke, die ich von Heike erhalten habe. Damit hat sie mir eine große Freude gemacht und genau meinen Geschmack getroffen.



Und das sind die Geschenke, die ich zu Gabriele geschickt habe. Ich hatte den Eindruck, dass sie sich auch sehr gefreut hat.


Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent

1 Kommentar:

Gabriele - Fadentante hat gesagt…

Liebe Annifee,

dass mir Dein Wichtelgeschenk gefallen hat ? Da hast Du vollkommen recht. Ich habe immer noch das tolle Körbchen im Wohnzimmer vor mir stehen und betrachte es. Du hast Dir so viel Mühe damit gegeben und ich war wirklich vollkommen überrascht.
Vielen Dank nochmals dafür !

Liebe Grüße,
Gabriele