Samstag, 6. Dezember 2008

Die "Neue" ist da!

Heute wurde meine Bernina 440QE geliefert :-))))

Ich war ja vor 2 Wochen in der großen Stadt in einem Nähmaschinengeschäft und hab mir spaßeshalber mal den BSR zeigen lassen. Was soll ich sagen? Ich war natürlich total begeistert von dem Teil. Der mega Spaßfaktor beim Stippeln.
Preislich wollten die mir kaum entgegen kommen und so hab ich mich im Inet mal umgeschaut.
Tja, und ein Händler hat mir dort so ein fantastisches Angebot gemacht; da konnte ich garnicht ablehnen, zumal lt. Händleraussage die Maschinchen im nächsten Jahr 100 Euronen mehr kosten sollen.
Er hat meine Brother(für viel Geld) in Zahlung genommen und ich hab nun die Nina, den großen Quilttisch, einen Mehrfachgarnrollenhalter und dank Heike(nochmals danke du Liebe) noch 20 Spulen extra bekommen.
Ihr könnt euch sicher lebhaft vorstellen, wie groß meine Freude ist und was ich zur Zeit gerade mache.
Ja, genau: Die Maschine studieren :-))




Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Herzlichen Glüchwunsch, den Nikolaus vergisst Du so schnell nicht. Ganz viel Spaß wünsch ich Dir. Erzähl mal von dem Händler.
LG,
Helga

blackanna hat gesagt…

OOOOHHHHH, NEID!!! Gratuliere Dir zu dem edlen Teil. Ganz viel Spaß und gutes Gelingen :)
Ganz liebe Grüße
Monika

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Schwester,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deiner neuen Maschine. Ich verfolge schon die ganze Zeit Deinen Block,sind wunderschöne Sachen drauf.Wünsche Dir einen schnellen umgang mit Deiner neuen Maschine. Einen besinnlichen zweiten Advent wünscht Dir

Doris

Lapplisor hat gesagt…

oooooh, die sieht ja schnuckelig aus ...
ich wünsche euch eine ewige Freundschaft, und herliche Ergebnisse !!!
Vergesse morgen nur nicht, das zweite Kerzchen anzuünden ;o)
Neidvolle Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Jutta hat gesagt…

Hallo Anja,
ooooooh, da gratuliere ich dir aber ganz herzlich ..... ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
liebe Grüße, Jutta (die nur ein ganz klein wenig neidisch ist ...)

Jutta hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch!
Du wirst sie lieben!
LG Jutta

Allgäumädel hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Schmuckstück! Meine Schwägerin hat die gleiche, näht allerdings nur Kleidung, welch eine Verschwendung :-)))

LG Patricia

Rosefairy hat gesagt…

Ich gratuliere Dir zur neuen Maschine. Meine gleiche Maschine ist auch noch so jung. Was sind wir doch für Glückspilze, dass wir gerade diese Maschine haben können. :-)

Liebe Grüße,
Rosefairy

Sabine hat gesagt…

Auch mein Glückwunsch zu dem schönen Maschinchen, du wirst viel Spaß damit haben und bestimmt weiterhin tolle Sachen machen....
Liebe Grüße
Sabine