Montag, 8. Dezember 2008

Nusstopf

Im Adventskalender der Quiltfriends war diese schnelle Anleitung für Nusstöpfchen. Da sie ratzfatz genäht sind, hab ich gleich drei gemacht. Im übrigen mit der neuen Näma. Zwei sind tatsächlich Nusstöpfchen, eins steht jetzt im Bad als Krimskrams-Korb für die Tochter. Ist ideal für Spangen und Haargummis :-)




Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Schön sind sie alle Drei ...
freue mich, dass Du die " geraden Nähte " schonmal mit der Neuen schaffst *lol*
Viel Freude weiterhin mit ihr ...
♥☼♥Barbara♥☼♥

Anonym hat gesagt…

Liebe Schwester
Danke, das Du an mich gedacht hast und mir das blaue Nusstöpfchen geschenkt hast.Von den dreien habe ich das schönste bekommen.Meine Überraschung war groß denn ich habe erst auf Deinen Blog geschaut und anschließend im Briefkasten,
wo die Überraschung lag.
Schade das wir nicht zu Hause waren.
Danke,ich drücke Dich

Deine Schwester