Mittwoch, 3. Dezember 2008

Eine "Neue" kommt bald ins Haus

Der letzte Stern ist genäht und nun ist sie weg. Ich habe meine Brother Innovis 600 für eine neue Nähmaschine in Zahlung gegeben.
Machs mal gut du treue Seele. Ich werde dich vermissen. Dich und deinen automatischen Fadenabschneider....
Ich hoffe, deine nächste Besitzerin wird dich genauso mögen wie ich :-)

Die "Neue" kommt dann wohl zum Wochenende.



Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo,
Glückwunsch zur neuen Nähmaschine. Ja irgendwie trauert man der "alten" doch etwas nach, sie hat einen schließlich durch einige Projekte begleitet. Ich hab auch erst vor einigen Tagen eine "Neue".
LG
Uschi

Lapplisor hat gesagt…

oh weh ... da hätte ich auch Probleme ..drum wohl hab ich inzwischen ein Museum hier *lach*
...aber Du freust Dich bestimmt auf Deine " Neue " ...
und bald werdet ihr auch solche Freundinnen sein, wie mit Deiner " Verflossenen"...
Ich bin gespannt, welche Du Dir ausgesucht hast;-)
♥☼♥Barbara♥☼♥