Dienstag, 30. Dezember 2008

Mysterie-Quilt

Der kleine Mysterie-Quilt aus dem Adventskalender von den Quiltfriends ist fertig. Ich habe den mittleren Block aber nicht nach Vorgabe genäht. Eigentlich war in der Mitte ein kleiner Wichtel, da ich aber den Schneemann noch aus dem letzten Jahr liegen hatte, hab ich mir ein bisschen Arbeit gespart. Mir gefällt er so fast noch besser.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

oooh, wie schön ... so schöne Blöcke hast Du verarbeitet !
Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr, mit vielen kreativen Ideen ... und freu mich drauf, es hier verfolgen zu können ...
Alles Liebe
♥☼♥Barbara♥☼♥

blackanna hat gesagt…

Liebe Anja,
da warst Du ja wieder richtig fleissig! Schön geworden, toll!!!
Rutsche gut ins Neue Jahr und ich wünsche Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute für 2009!
Ganz liebe Grüße
Monika

Gabriele - Fadentante hat gesagt…

Wunderschön ist Dein Mini-Quilt geworden. Der Schneemann in der Mitte gefällt mir auch super !

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2009 und freue mich schon über viele Einträge auf Deinem Blog.

Liebe Grüße,
Gabriele

Jutta hat gesagt…

Liebe Annifee,

so gefällt mir der Mystery doppelt gut ..... der kleine Kerl passt ganz vorzüglich zu den übrigen Blöckchen.

Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr,
herzliche Grüße, Jutta